Über uns

ERFAHRE MEHR ÜBER DAS

UNTERNEHMEN

Foto_RonDave_Davehvonhinten.jpg

DIE "JUNGS" VOM
ALC AUTOLACK CENTER

„Könnt ihr auch beim Privatjet die Gebrauchsspuren verschwinden lassen?“ Ja, konnten wir - und das „nur“ mit Airbrush, Fingerspitzengefühl und einer ordentlichen Prise jugendlichem Leichtsinn (einfach ran an 20Millionen-Euro-Objekte ;-)). Vor über 20 Jahren startete für uns Brüder, Ronny und David Kurio, die gemeinsame Reise in die Welt der Lacke und Farben. Mit Neugier, Wissensdurst und mehr Mut als Verstand ausgerüstet, begann unsere Selbständigkeit mit exklusiver Airbrush Gestaltung von Motorrädern und Helmen, über Spezialaufträge und Großprojekte wie Container oder Privatjets, bis hin zur Folienverarbeitung. Unser Motto: „Einfach machen!“


Die Chance unsere jahrelange Erfahrung und Fachwissen dann ab 2019 als neue Besitzer des Autolack Center weiterzuführen war einmalig! Wie bei all unseren Geschäftsentscheidungen wussten wir: hier sind wir richtig, hier steckt Potenzial drin! Ein Unternehmen, dass bereits seit fast 30 Jahren seine Kunden in allen Bereichen rund ums Lackieren, Polieren, Schleifen, Reinigen mit hochwertigen Produkten und individueller Beratung zur Seite steht. Was will man mehr?

Wir lieben es, unsere Kunden bestmöglich auszustatten, ständig neue Produkte zu testen und für Dich Arbeitsprozesse zu optimieren, damit Du ein professionelles Ergebnis bei Deinen Projekten erzielst.

Qualität - Service - Innovation: dafür stehen wir heute im ALC Autolack Center und so gehen wir mit Dir als Kunde in die Zukunft!